23. Februar 2026, 05:23:50

Autor Thema: Bewerbung (Nike87) als Bogenschütze im Unternehmen Hadesfeuer  (Gelesen 21761 mal)

Nike87

• Gast
So, also hallo erstmal!  :biggrin:
Als Einleitung und Gedenken für die Mount& Blade`aner des Hadesfeuer ein kleines ?Vater unser?, und in der Hoffnung an den ewigen Sieg:

Vater unser auf dem Burgwall,
 Geheiligt werde deine Bogen, dein Frag komme,
 dein Headshot geschehe,
 wie auf Burg 1 so auf Burg 2.
 Unsere täglich Pfeile gib uns heute.
 Und vergib uns unsere Teamkills,
 wie auch wir vergeben unseren Teammates.
 Und führe uns nicht zum Cheaten,
 sondern erlöse uns von den Flamern.
 Denn dein ist das Aim und die Taktik
 und die Fraggeilheit in Ewigkeit.
 Happy Fragging!

Nun die eigentliche Bewerbung

Bewerbung als Archer ? Präzisionsschütze

Sehr geehrte Damen und Herren,
vom Arbeitsamt Archer habe ich erfahren, dass Sie eine Stelle für einen Bogenschützen anbieten. Gerne möchte ich mich hiermit um diese bewerben. Aus betrieblichen Gründen (kleine 14 jährige Kinder -.-) möchte ich in meinem bisherigen Unternehmen nicht mehr weiter beschäftigt werden, daher ist es für mich möglich die Stelle sofort anzutreten.
Im Sommer  1369 konnte ich meine Umschulung zum Bogenschützen mit Bestehen der Archer-Präzisionsprüfung erfolgreich abschließen. Gerne würde ich nun meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Tötungsbereiten Unternehmen anwenden und erweitern. Das Arbeiten im Team bereitet mir große Freude und allen Neuerungen stehe ich aufgeschlossen gegenüber.
Während meiner Beschäftigung bei der Belagerung Konstantinopels im 15. Jahrhundert  wurde ich mit allen am Burgwall anfallenden Arbeiten vertraut, und bin an selbständiges Arbeiten gewöhnt. Auch meine Kenntnisse im Umgang mit modernen Belagerunsmethoden wie Leitern und Türme sowie Anwendungsbereiche der TnT/Pfeil -Reihe konnte ich dort vertiefen.
Bitte geben Sie mir eine Chance meine Fähigkeiten bei Ihnen unter Beweis zu stellen. Auf eine Einladung zu einer persönlichen Belagerung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nike87

Als kleine Ergänzung die Musterbewerbung (da in meiner nicht alles aufgeführt wurde  :pinch:)

1. Wie alt bist du im RL?
-> 24

2. Wie heißt Du ingame?
-> Nike87 (griech. ?Siegesgöttin? ? aber spiele lieber als männlicher Charakter^^)

3. Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten bist Du meißtens online?
-> daher das ich beruflich viel zu tun habe, bin ich meist erst gegen Abends um 7 oder 8 online

4. Welche Klasse bevorzugst Du?
-> Bogenschütze

5. Was sind ingame Deine Stärken bzw. Schwächen?
-> ich kann ziemlich gut zielen, aber mit Schwert bin ich auf deutsch gesagt: grottenschlecht   :error:

6. Worauf kommt es Dir in einem Clan an?
-> Spaß am Spiel  :thumbsup:

7. Wie hast Du hierher gefunden, bzw. wie kamst Du auf uns?
-> das erfolgt daraus das ich viel auf Eurem Server spiele

8. Bei welchen Warband-Clans warst Du vorher?
-> DPoD ? es stellte sich schnell heraus das fast alle nicht älter als 15 Jahre sind, und aller 10 Minuten
     die Karte welchseln

So, ich hoffe es war recht informativ und schönen Abend noch
mfg Nike87  :war3_orc:

Offline Markus

• Hadesmember
  • Aktiv
Re:Bewerbung (Nike87) als Bogenschütze im Unternehmen Hadesfeuer
« Antwort #1 am: 03. Juni 2011, 19:52:14 »
Hallo Nike87, deine Bewerbung ist bei uns soweit akzeptiert und wir möchten dich auch gerne in unsere Gilde mit aufnehmen.

Wäre da nicht noch eine Kleinigkeit, der Du mit der Registrierung hier im Forum zugestimmt hast:
Zitat von: Regelwerk Hadesfeuer
* auf Zahlen im Forum/Ingame-Namen (z.B. HansKasper0815) zu verzichten.

Ich hoffe das ein Nickname ohne Zahlen im Forum und Spiel kein Problem darstellt?
Würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. :thumbup:

Gruß Barbatos
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen." Ozzy Osbourne

Nike87

• Gast
« Antwort #2 am: 03. Juni 2011, 20:13:51 »
hopla  :pinch:

habe gedacht das die Zahl wie 0815 nur in Verbindung mit dem Namen steht, und das nicht erlaubt ist ;D
-> kein Problem, hab das mal eben fix geändert ^^ und wegen Deiner PM: ich hab doch gepostet was Nike heißt  :thumbsup: (in der Musterbewerbung)

Offline Markus

• Hadesmember
  • Aktiv
« Antwort #3 am: 03. Juni 2011, 20:48:31 »
Wunderbar. Ne also wir haben das damals besprochen und uns auf einen Namen ohne Zahlen geeinigt.
Ich hoffe das es kein großes Problem ist?

Somit begrüße ich dich als neues Mitglied und willkommen in unseren heiligen Hallen, Sir NikeVanSamothrace. :kimouss:
PS: Kurz, Sascha genannt. :wink:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 20:55:03 von Barbatos »
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen." Ozzy Osbourne

Offline Liutasil

• Hadesmember
  • Aktiv
« Antwort #4 am: 03. Juni 2011, 21:13:09 »
Heyho Nike sei willkommen!

hast dir bestimmt viel Mühe gegeben , die Bewerbung taugt   :biggrin:

du bringst sogar ein wenig Abwechslung rein, bist glaub einer der wenigen Fernkämpfer (wenn nicht der einzige hier ^^ )

Offline SexM@chine

• Administrator
  • Aktiv
  • HF_Conan_der_Bibliothekar aka Chabocca
« Antwort #5 am: 04. Juni 2011, 02:15:20 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Why do they always take the Hot one??

Nike87

• Gast
« Antwort #6 am: 04. Juni 2011, 10:08:38 »
oh, vielen dank  #smiley1690

Offline Banshee

• Administrator
  • Aktiv
  • HF_Germania
    • Banshee Productions
« Antwort #7 am: 04. Juni 2011, 13:28:02 »
Na das nenn ich doch mal eine mehr als ausführliche und mustergültige Bewerbung. :thumbup:
In diesem Sinne auch von mir ein Herzliches Willkommen in unseren heiligen Hallen. :smile:
Zahlenmäßige Unterlegenheit kommt von der Notwendigkeit, sich auf alle möglichen Angriffe
vorbereiten zu müssen. Zahlenmäßige Überlegenheit tritt dann ein, wenn man seinen Gegner
zwingt, sich auf uns in dieser Art vorzubereiten.
- Sun Tzu -

Offline Mandhrolf

• Hadesmember
  • Aktiv
« Antwort #8 am: 10. Juni 2011, 00:11:35 »

du bringst sogar ein wenig Abwechslung rein, bist glaub einer der wenigen Fernkämpfer (wenn nicht der einzige hier ^^ )

ehm... :evil: .... Lituasil.....  :cursing: .... nee,  :unsure:... doch nicht,... dafür bin ich selber noch zu neu hier :pinch:

Hallo Fernkämpfer,

ich freu mich, bist ja scheinbar ein kreativer  :smile:

Besten Gruß
Mandhrolf