23. Februar 2026, 03:57:52

Autor Thema: klopf klopf...  (Gelesen 11725 mal)

Eophain

• Gast
klopf klopf...
« am: 08. August 2011, 18:08:34 »
Hallo Leute vom Hadesfeuer & hallo Nike!

Vergangenen Freitag bin ich mit Nike zusammen auf eurem Battle-Server um die Häuser gezogen. Als er mich dann ansprach, ob ich Interesse an einem Clan hätte, und ich grundsätzlich nicht abgeneigt bin, habe ich ihm versprochen, bei euch mal vorbeizuschauen.
Und damit du, Spaßbombe Nike, auch siehst, dass ich Wort halte, dachte ich, hinterlasse ich euch mal einen kleinen Gästebucheintrag. Bin schwer begeistert von eure homepage ? vor allem von den Vidoes und den Karten! Ihr Jungs steckt ganz schön viel Zeit in den Clan... Das finde ich sehr sympathisch, gemeinsam mit Nikes Info, dass euer Durchschnittsalter bei ca. 30 liegt ? genau meine Liga.  :thumbsup:
Ok, lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe nicht übel Lust mich bei euch zu bewerben und hoffe einsteigen zu können. Allerdings ist gerade nicht der beste Zeitpunkt, da ich momentan meine Abschlussarbeit für mein Studium schreibe und gut Gas geben muss.  :cursing: Meine Bewerbung würde ich dann einfach im Oktober mal posten und schau dann mal, was passiert...
Hier also erstmal nur eine kleine Vorwarnung  :wink: und vor allem einen schönen Gruß an Nike und vielen Dank für den verheißungsvollen Tipp!

In diesem Sinne... und vielleicht sieht man sich ja schon mal auf nem Server (wenn ich ausnahmsweise mal ne Arbeitspause mache...  :confused:  :w00t:)

Viele Grüße
Eophain