Hallo Hadesfeuer Clan,
ich wurde heute am 13, juni ohne Grund mehrmals von Publics gekickt ohne, dass einer euerer Spieler auf den server wart, oder dass einer meiner clanadmins euch erreichen konnte. Ich wurde ungefähr zwischen 20:00 und 21:00 insgesamt 3 mal gekickt. Als erstes bin ich mit meinem Normalen Clantack oRP-Redwolf auf euren deathmatch Server gejoint und wurde fast sofort per poll gekickt, anschließend habe ich den Namen gewechselt und bin als Trollolo auf euren Battleserver gejoint. Ebenfalls fast sofortiger kick durch polls. Ich habe wieder den Namen zu oRP_Redwolf gewechselt, da ich dachte, dass ich aufgrund meines Namens gekcikt wurde. Die ersten 2-3 Minuten verliefen ganz normal, bis ich als archer einen zugegebener maßen mieserablen spieler von seinem Pferd geschossen habe mit der Folge, dass ich wieder ohne irgenteine Begründung gekickt wurde. Dies finde ich sehr schade, da ich sehr gerne auf euren servern spiele und auch der Admin von oRP mir leider nicht helfen konnte, da euer ts Passwort geschützt ist und er mir nur den Link zu eurem Forum geben konnte. Ich würde mir sehr wünschen, wenn in Zukunft wenigstens der Kontakt zu euch in ähnlichen Fällen hergestellt werden kann damit nicht "irgentwelche volldeppen" (entschuldigt bitte diese BEschreibung) aufgrund ihrer mehrheit als Gruppe dafür sorgen können, dass harmlose und meistens freundliche Spieler gekickt werden ohne, dass die "volldeppen" irgentetwas zu befürchten hätten. Solltet ihr sonst noch irgentwelche Fragen über den genauen hergang haben oder braucht ihr "zeugen" könnt ihr mich gerne über Steam anschreiben. (Redwolf TM) oder ihr fragt meinen Admin Gawain, da er wie gesagt mir den Link zu eurem Forum geschickt hat.