23. Februar 2026, 03:57:40

Autor Thema: eine klitzekleine Beschwerde  (Gelesen 21929 mal)

Redwolf

• Gast
eine klitzekleine Beschwerde
« am: 13. Juni 2012, 21:33:21 »
Hallo Hadesfeuer Clan,
ich wurde heute am 13, juni ohne Grund mehrmals von Publics gekickt ohne, dass einer euerer Spieler auf den server wart, oder dass einer meiner clanadmins euch erreichen konnte. Ich wurde ungefähr zwischen 20:00 und 21:00 insgesamt 3 mal gekickt. Als erstes bin ich mit meinem Normalen Clantack oRP-Redwolf auf euren deathmatch Server gejoint und wurde fast sofort per poll gekickt, anschließend habe ich den Namen gewechselt und bin als Trollolo auf euren Battleserver gejoint. Ebenfalls fast sofortiger kick durch polls. Ich habe wieder den Namen zu oRP_Redwolf gewechselt, da ich dachte, dass ich aufgrund meines Namens gekcikt wurde. Die ersten 2-3 Minuten verliefen ganz normal, bis ich als archer einen zugegebener maßen mieserablen spieler von seinem Pferd geschossen habe mit der Folge, dass ich wieder ohne irgenteine Begründung gekickt wurde. Dies finde ich sehr schade, da ich sehr gerne auf euren servern spiele und auch der Admin von oRP mir leider nicht helfen konnte, da euer ts Passwort geschützt ist und er mir nur den Link zu eurem Forum geben konnte. Ich würde mir sehr wünschen, wenn in Zukunft wenigstens der Kontakt zu euch in ähnlichen Fällen hergestellt werden kann damit nicht "irgentwelche volldeppen" (entschuldigt bitte diese BEschreibung) aufgrund ihrer mehrheit als Gruppe dafür sorgen können, dass harmlose und meistens freundliche Spieler gekickt werden ohne, dass die "volldeppen" irgentetwas zu befürchten hätten. Solltet ihr sonst noch irgentwelche Fragen über den genauen hergang haben oder braucht ihr "zeugen" könnt ihr mich gerne über Steam anschreiben. (Redwolf TM) oder ihr fragt meinen Admin Gawain, da er wie gesagt mir den Link zu eurem Forum geschickt hat.

Offline SexM@chine

• Administrator
  • Aktiv
  • HF_Conan_der_Bibliothekar aka Chabocca
Re:eine klitzekleine Beschwerde
« Antwort #1 am: 13. Juni 2012, 21:45:41 »
Hallo Redwolf,

erstmal danke für den Hinweis, ich werd der Sache gleich nachgehen und mir die Log-Dateien anschauen. Leider kann nicht immer einer von uns anwesend sein, um solche "Helden" gleich inflagranti zu erwischen, aber keine Angst, sie werden ihrer gerechten Strafe zugeführt, spätestens mit dem Serverneustart  :biggrin: (da wird nämlich die Ban-Liste aktualisiert)

Leider kommt es immer wieder zu solchen Aktionen, auch dass ganze Clans unsere Server als ihr Eigen beanspruchen und somit folgt meine Bitte, wenn ihr so etwas mitbekommt, bitte uns Bescheid geben, so wie du, Redwolf, es getan hast, damit wir handeln können und es uns nicht durch die Lappen geht (soll ab und an vorkommen  :biggrin:)

MfG

SexM@chine aka HF_Conan_der_Bibliothekar
Why do they always take the Hot one??

Offline Banshee

• Administrator
  • Aktiv
  • HF_Germania
    • Banshee Productions
« Antwort #2 am: 14. Juni 2012, 09:50:06 »
Hallo Redwolf,
wie unser Buchverleiher schon schrieb (sry für's vordrängeln Conan, aber Bannhämmer verteilen mach ich halt gern :biggrin:), vielen Dank für deinen Hinweis. Hab mir eben die Logs von gestern Abend angesehen. Das Spieler einen unseren Server als den Ihren beanspruchen ist weniger neu, aber 2 Server gleichzeitig hatten wir noch nie (Anddal, warum sagst denn nix, wurdest ja auch mehrere Male von den Pappnasen gekickt?).
Jedenfalls danke nochmal, die "Täter" wurden soeben ihrer gerechten Strafe zugeführt, die belästigen niemanden mehr. Zumindest nicht auf unseren Servern. :smile:

P.S. : Redwolf, wenn einer eurer Admins die GameID's von diesen Gehirnathleten auch für euren Server haben will, bitte melden.
P.P.S. : Nicht wundern wenn du von uns keinen antriffst, wenn zeitgleich Deutschland bei einer EM gegen Holland spielt. :wink:
Zahlenmäßige Unterlegenheit kommt von der Notwendigkeit, sich auf alle möglichen Angriffe
vorbereiten zu müssen. Zahlenmäßige Überlegenheit tritt dann ein, wenn man seinen Gegner
zwingt, sich auf uns in dieser Art vorzubereiten.
- Sun Tzu -

Redwolf

• Gast
« Antwort #3 am: 14. Juni 2012, 15:23:27 »
Hey ich bins ma wieder xD,
also erstens find ich es gut, dass ihr so schnell geantwortet habt und zweitens wär das echt nett, wenn ihr mir die ID von denen mitteilen könntet, um die ebenfalls von unseren servern fehrnzuhalten. Sollte mir sowas wieder passieren kann ich auch gerne die Petze spielen.  :biggrin:
Mfg Redwolf

P.S. : Mit der EM hast du vollkommen Recht, aber zum Glück werden wir diese EM denen wahrscheinlich nicht mehr begegnen.   :thumbsup:

Offline Banshee

• Administrator
  • Aktiv
  • HF_Germania
    • Banshee Productions
« Antwort #4 am: 14. Juni 2012, 16:18:39 »
Sollte mir sowas wieder passieren kann ich auch gerne die Petze spielen.  :biggrin:

Wenn so etwas vorkommt, am besten sofort bei uns melden, wir reagieren auf so etwas umgehend. Als petzen würde ich sowas jetzt ohnehin nicht sehen, wir legen ja schließlich selber auch viel Wert darauf, dass man auf unseren Servern in Ruhe spielen kann, ohne von solchen Pappnasen daran gestört zu werden.

(...)und zweitens wär das echt nett, wenn ihr mir die ID von denen mitteilen könntet, um die ebenfalls von unseren servern fehrnzuhalten.

Sie haben Post. :wink:
Zahlenmäßige Unterlegenheit kommt von der Notwendigkeit, sich auf alle möglichen Angriffe
vorbereiten zu müssen. Zahlenmäßige Überlegenheit tritt dann ein, wenn man seinen Gegner
zwingt, sich auf uns in dieser Art vorzubereiten.
- Sun Tzu -

Redwolf

• Gast
« Antwort #5 am: 14. Juni 2012, 16:24:32 »
scho gemerkt^^, hab die Daten auch gleich weitergeleitet und die nötigen Schritte einleiten lassen.